Stellenmarkt für Service Manager

14498 Stellen für Service Manager

Service Manager (m/w/d) Bayreuth

oder einem verwandten Fachgebiet. Mindestens 5 Jahre Erfahrung im IT-Service-Management von SAP Lösungen oder anderen ERP Lösungen Nachweisbare Erfahrung in der erfolgreichen Steuerung von externen Dienstleistern

Stellenangebot Service Manager (m/w/d) ansehen

Service Manager – Schwerpunkt Infrastruktur & User Services (m/w/d) Minden, Nordrhein-Westfalen, Deutschland

, Durchsetzungsvermögen und analytisches Denken runden Dein Profil ab Passen wir zu Dir? Als internationales Familienunternehmen mit langjähriger Erfahrung ist es uns wichtig, dass Du Dich in der Melitta-Familie

Stellenangebot Service Manager – Schwerpunkt Infrastruktur & User Services (m/w/d) ansehen

Service Level Manager ICT (m/w/d)

) oder eine vergleichbare Qualifikation vor.Des Weiteren haben Sie Erfahrungen im Bereich Service Level Management in der ICT-Branche gesammelt, wozu u.a. die Erstellung und Interpretation von Servicereports gehört.In

Stellenangebot Service Level Manager ICT (m/w/d) ansehen

IT Service Manager (m/w/d)

oder eine vergleichbare IT Ausbildung Praktische Erfahrung im Service Desk Umfeld sowie in den Supportprozessen Incident , Service Request u. Problemmanagement Erfahrungen im Umgang mit gängigen ITSM Tools (idealerweise

Stellenangebot IT Service Manager (m/w/d) ansehen

IT Service Manager (m/w/d) München

Konfiguration / DevOps Support Erfahrung in der Koordination von Nearshore Teams Erfahrung im Projektmanagement Kommunikative Persönlichkeit Das klingt nach einer spannenden Aufgabe

Stellenangebot IT Service Manager (m/w/d) ansehen

Customer Service Manager (m/w/d) Baden-Württemberg

Prozessen Erfahrung in der Umsetzung der Aufgaben eines Customer Service Manager Erfahrung in der Auftragsbearbeitung und Kundenbetreuung Erfahrung in der Unterstützung im Tagesgeschäft Erfahrung

Stellenangebot Customer Service Manager (m/w/d) ansehen

Customer Service Manager (m/w/d) Baden-Württemberg

Prozessen Erfahrung in der Umsetzung der Aufgaben eines Customer Service ManagerErfahrung in der Auftragsbearbeitung und KundenbetreuungErfahrung in der Unterstützung im TagesgeschäftErfahrung

Stellenangebot Customer Service Manager (m/w/d) ansehen

IT Service Delivery Manager (m/w/d) Gütersloh, Berlin, Köln, München, Leipzig oder Homeoffice

Du hast ein erfolgreich abgeschlossenes technisches oder kaufmännisches Studium, eine entsprechende Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Du verfügst über Erfahrung im IT-Servicegeschäft (z. B

Stellenangebot IT Service Delivery Manager (m/w/d) ansehen

IT Service Delivery Manager (m/w/d) Gütersloh, Berlin, Köln, München, Leipzig oder Homeoffice

Du hast ein erfolgreich abgeschlossenes technisches oder kaufmännisches Studium, eine entsprechende Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Du verfügst über Erfahrung im IT-Servicegeschäft (z. B

Stellenangebot IT Service Delivery Manager (m/w/d) ansehen

Service Delivery Manager (m/w/d)

, vor allem im Bereich Netzwerk Fundierte Berufserfahrung als Service Delivery Manager oder einer ähnlichen Position im IT Service Management / IT Erfahrung mit technischer und organisatorischer Projektverantwortung ITIL

Stellenangebot Service Delivery Manager (m/w/d) ansehen

IT Service Manager (m/w/d) 86179 Augsburg

Berufserfahrung in IT/ Informationssysteme Erfahrung mit ServiceNow für IT Service Management ist von Vorteil Mehrjährige Erfahrung im Management heterogener (Windows & Linux) Client/Server-Infrastrukturen

Stellenangebot IT Service Manager (m/w/d) ansehen

IT Service Manager (m/w/d) Gütersloh

und abhängig von Ihrer Erfahrung. Mit uns finden Sie das passende Umfeld – und das völlig kostenfrei. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten

Stellenangebot IT Service Manager (m/w/d) ansehen

IT Service Manager (m/w/d) Gütersloh

und abhängig von Ihrer Erfahrung. Mit uns finden Sie das passende Umfeld – und das völlig kostenfrei. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten

Stellenangebot IT Service Manager (m/w/d) ansehen

IT-Service Manager (m/w/d) Magdeburg

im Bereich Wirtschaftsinformatik, technische Betriebswirtschaft, Wirtschaftswissenschaften; alternativ: mehrjährige Erfahrung im Bereich Kundenbetreuung im IT-Umfeld Fundierte Berufserfahrungen

Stellenangebot IT-Service Manager (m/w/d) ansehen

IT-Service Manager (m/w/d) Magdeburg

im Bereich Wirtschaftsinformatik, technische Betriebswirtschaft, Wirtschaftswissenschaften; alternativ: mehrjährige Erfahrung im Bereich Kundenbetreuung im IT-UmfeldFundierte Berufserfahrungen in der Betreuung

Stellenangebot IT-Service Manager (m/w/d) ansehen

IT Support & Service Manager (m/w/d) Neuss

sowie TCP-IP von Windows sind keine Fremdwörter für Sie Der Kunde steht für Sie im Vordergrund und Sie bringen eine außergewöhnliche Serviceorientierung mit Sie haben erste Erfahrungen mit IT Service

Stellenangebot IT Support & Service Manager (m/w/d) ansehen

IT Service Manager (m/w/d) Hamburg-Bahrenfeld

unbefristetAusbildung und Qualifikationen: Abgeschlossenes Studium oder Berufsausbildung im IT-Bereich, z.B. Wirtschaftsinformatik oder ähnlichesErfahrung im IT-Management: Du verfügst über nachweisbare Erfahrung im IT

Stellenangebot IT Service Manager (m/w/d) ansehen

IT Service Continuity Manager (m/w/d)

Erfahrungen im Bereich IT Service Continuity Management und Disaster Recovery Erste Kenntnisse von grundlegenden IT Technologien wie Cloud, Netzwerk, Server, usw. Gute Deutsch und Englischkenntnisse in Wort

Stellenangebot IT Service Continuity Manager (m/w/d) ansehen

IT Support & Service Manager (m/w/d) Neuss

sowie TCP-IP von Windows sind keine Fremdwörter für SieDer Kunde steht für Sie im Vordergrund und Sie bringen eine außergewöhnliche Serviceorientierung mitSie haben erste Erfahrungen mit IT Service

Stellenangebot IT Support & Service Manager (m/w/d) ansehen

IT Service Support Manager (m/w/d) Stuttgart

sich tiefer in die Themen einzuarbeiten, kenntnisse IT-Infrastruktur, eine Zertifizierung nach ITIL v3 oder ITIL 4 sowie Erfahrung in USU-Valuemation oder Vergleichbares Service Management System Idealerweise

Stellenangebot IT Service Support Manager (m/w/d) ansehen

IT Service Support Manager (m/w/d) Stuttgart

in die Themen einzuarbeiten, kenntnisse IT-Infrastruktur, eine Zertifizierung nach ITIL v3 oder ITIL 4 sowie Erfahrung in USU-Valuemation oder Vergleichbares Service Management SystemIdealerweise verfügen

Stellenangebot IT Service Support Manager (m/w/d) ansehen

Office Service Manager (m/w/d) 60306 Frankfurt am Main - Westend-Süd

Berufsausbildung vorweisen können oder bereits Erfahrungen in den relevanten Aufgabenbereichen gesammelt haben. Ihre Vertrautheit mit den gängigen Office-Anwendungen wie Outlook und Word ist umfassend. Sie bringen

Stellenangebot Office Service Manager (m/w/d) ansehen

Junior IT Service Manager (m/w/d) Düsseldorf

und abhängig von Ihrer Erfahrung. Mit uns finden Sie das passende Umfeld – und das völlig kostenfrei. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten

Stellenangebot Junior IT Service Manager (m/w/d) ansehen

Junior IT Service Manager (m/w/d) Düsseldorf

und abhängig von Ihrer Erfahrung. Mit uns finden Sie das passende Umfeld – und das völlig kostenfrei. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten

Stellenangebot Junior IT Service Manager (m/w/d) ansehen

ITSM Manager / IT-Service Management Professional (w/m/d) München

, Technik (MINT) oder eine vergleichbare AusbildungDu bringst mehrjährige Erfahrung im IT-Service Management und in der Koordination von Dienstleistern mitDu kannst auf praktische Erfahrungen mit gängigen

Stellenangebot ITSM Manager / IT-Service Management Professional (w/m/d) ansehen

IT Service & Applikation Manager (m/w/d) Baden-Württemberg

oder vergleichbare Berufserfahrung im Bereich IT oder Change-Management im IT-Umfeld Berufserfahrung als IT Product Manager und Business Analyst sowie in der Leitung größerer, auch internationaler Projekte Erfahrung

Stellenangebot IT Service & Applikation Manager (m/w/d) ansehen

Manager Customer Service (m/w/d) Herzogenaurach, Neustadt an der Aisch

an der Entwicklung und Steuerung von Teams und verfügst über mehrjährige Erfahrung in der disziplinarischen Führung größerer Teams, Erfahrung im B2B-Umfeld sind von Vorteil. Du hast eine erfolgreich abgeschlossene

Stellenangebot Manager Customer Service (m/w/d) ansehen

Customer Service Manager (m/w/d) - Schwerpunkt Operations Hamburg

, speziell im Bereich Call Center Erfahrung in der Prozessoptimierung und -gestaltung Affinität für den Bereich E-Commerce Ausgeprägter Kund:innenfokus und exzellente Kommunikationsfähigkeit Hands-On

Stellenangebot Customer Service Manager (m/w/d) - Schwerpunkt Operations ansehen

IT Service & Applikation Manager (m/w/d) Baden-Württemberg

in der Auswahl und Einführung sowie im Management von Standardsoftwareprodukten und SaaS-LösungenKompetenz in agilen Methoden und Vorgehensmodellen sowie fundierte praktische Erfahrungen in agilen

Stellenangebot IT Service & Applikation Manager (m/w/d) ansehen

Customer Service Manager (m/w/d) - Product Implementation & Administration Hamburg

Maßnahmen Austausch mit externen Dienstleistern und internen Teams Anforderungen Abgeschlossenes Studium mit adäquater beruflicher Erfahrung oder vergleichbaren Kenntnissen und Erfahrungen

Stellenangebot Customer Service Manager (m/w/d) - Product Implementation & Administration ansehen

Customer Service Manager (m/w/d) – Schwerpunkt Quality Management Hamburg

Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium Erste praktische Erfahrung im Bereich E-Commerce oder Customer Service Erfahrungen in der Qualitätssicherung oder im Training

Stellenangebot Customer Service Manager (m/w/d) – Schwerpunkt Quality Management ansehen

Product & Services Manager (m/w/d) 42699 Solingen

Merchandising und/oder Marketing Gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch Erfahrung in der Kundenbetreuung und Konzeptentwicklung Fähigkeit, Projekte innerhalb des Zeit- und Budgetrahmens zu managen

Stellenangebot Product & Services Manager (m/w/d) ansehen

Service Sales Manager (m/w/d) Emsland

. Ganz nach Ihren Interessen und abhängig von Ihren Erfahrungen und Qualifikationen. Sie profitieren dabei von einer professionellen Betreuung von der ersten Ansprache bis zum Antritt Ihres neuen Projektes

Stellenangebot Service Sales Manager (m/w/d) ansehen

Service (Projekt-) Manager (m/w/d) Emsland

. Ganz nach Ihren Interessen und abhängig von Ihren Erfahrungen und Qualifikationen. Sie profitieren dabei von einer professionellen Betreuung von der ersten Ansprache bis zum Antritt Ihres neuen Projektes

Stellenangebot Service (Projekt-) Manager (m/w/d) ansehen

Service Manager Data Center (w/m/d) Fellbach

(Fundierte) Erfahrung im Umfeld Data Center Management Grundverständnis von ITIL Prozessen Sehr gute Englischkenntnisse Kundenorientierte und strukturierte Arbeitsweise sowie Einsatzbereitschaft

Stellenangebot Service Manager Data Center (w/m/d) ansehen

Manager Customer Service (m/w/d) Region Central Western Europe Gladbeck

- oder Wirtschaftswissenschaften, oder in einem verwandten Bereich Mehrjährige Berufs- und Führungserfahrung mit dem Fokus auf Supply Chain oder Vertrieb Ausgeprägte Führungs- und Kommunikationsfähigkeiten Erfahrung im Management

Stellenangebot Manager Customer Service (m/w/d) Region Central Western Europe ansehen

IT Service Manager im Bereich ITS/G (m/w/d) 70546 Stuttgart

Hochschulstudium (Informatik, Wirtschafts-Informatik oder vergleichbare Studiengänge) Projektmanagement-Erfahrung Kenntnisse und Erfahrung mit IT-Technologien und -Architekturen Kenntnisse und Erfahrung im IT

Stellenangebot IT Service Manager im Bereich ITS/G (m/w/d) ansehen

Manager Online Services/Business Development (m/w/d)

Qualifikation Mehrjährige Erfahrung im Bereich Business Development, Produktentwicklung oder im Consulting, idealerweise im E Commerce oder im Einzelhandel Starkes Verständnis für E Commerce Trends, Technologien

Stellenangebot Manager Online Services/Business Development (m/w/d) ansehen

Service (Projekt-) Manager (m/w/d) Emsland

. Ganz nach Ihren Interessen und abhängig von Ihren Erfahrungen und Qualifikationen. Sie profitieren dabei von einer professionellen Betreuung von der ersten Ansprache bis zum Antritt Ihres neuen Projektes

Stellenangebot Service (Projekt-) Manager (m/w/d) ansehen

Service & Application Manager (Führungsfunktion) (m/w/d) Zürich

und abhängig von Ihrer Erfahrung. Mit uns finden Sie das passende Umfeld – und das völlig kostenfrei. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten. Führung

Stellenangebot Service & Application Manager (Führungsfunktion) (m/w/d) ansehen

Service Sales Manager (m/w/d) Emsland

. Ganz nach Ihren Interessen und abhängig von Ihren Erfahrungen und Qualifikationen. Sie profitieren dabei von einer professionellen Betreuung von der ersten Ansprache bis zum Antritt Ihres neuen Projektes

Stellenangebot Service Sales Manager (m/w/d) ansehen

Customer Service Manager (m/w/d) Mainz

Mit über 15 Jahren Erfahrung in der klassischen Pharmaindustrie, Biotechnologie, Chemie und Medizintechnik kennen wir die entscheidenden Kontaktpersonen, die anspruchsvolle Aufgaben mit Potenzial

Stellenangebot Customer Service Manager (m/w/d) ansehen

Category Manager - Professional Services (m/w/d) Köln

oder als Projektexperte, Hays öffnet Ihnen Türen und berät Sie gerne und völlig kostenfrei bei Ihrem nächsten Karriereschritt. Ganz nach Ihren Interessen und Vorstellungen und abhängig von Ihrer Erfahrung vermitteln

Stellenangebot Category Manager - Professional Services (m/w/d) ansehen

IT Service Manager (w/m/d) Wuppertal

/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität.Deine Kompetenz Fachinformatiker/-in, Studium der Informatik oder vergleichbare Qualifikation Erste Erfahrung in der Umsetzung von IT

Stellenangebot IT Service Manager (w/m/d) ansehen

Customer Service Manager (m/w/d) Mainz

Mit über 15 Jahren Erfahrung in der klassischen Pharmaindustrie, Biotechnologie, Chemie und Medizintechnik kennen wir die entscheidenden Kontaktpersonen, die anspruchsvolle Aufgaben mit Potenzial

Stellenangebot Customer Service Manager (m/w/d) ansehen

Service & Application Manager (Führungsfunktion) (m/w/d) Zürich

und abhängig von Ihrer Erfahrung. Mit uns finden Sie das passende Umfeld – und das völlig kostenfrei. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten. Führung

Stellenangebot Service & Application Manager (Führungsfunktion) (m/w/d) ansehen

Category Manager - Professional Services (m/w/d) Köln

oder als Projektexperte, Hays öffnet Ihnen Türen und berät Sie gerne und völlig kostenfrei bei Ihrem nächsten Karriereschritt. Ganz nach Ihren Interessen und Vorstellungen und abhängig von Ihrer Erfahrung vermitteln

Stellenangebot Category Manager - Professional Services (m/w/d) ansehen

Account Service Manager (m/w/d) München

in den o.g. Bereichen gute Kenntnisse des dt. Gesundheitswesens sowie Erfahrung im Projektmanagement Erfahrungen und/oder Affinität zu digitalen Prozessen und Produkten Feingefühl für Kunden, um deren

Stellenangebot Account Service Manager (m/w/d) ansehen

Service Delivery Manager (all genders welcome) Bremen, Hamburg, Dresden, Leipzig

, den Aufgabenumfang und die Qualität im Blick.   *erfahren. Du hast einen groben Überblick über Microsoft Business Central als ERP-System und/oder hast Erfahrung im Industrieumfeld.   *vertrauenswürdig. Du legst

Stellenangebot Service Delivery Manager (all genders welcome) ansehen

Customer Service Manager (m/w/x) Polen Wiener Neudorf

Mitarbeiter*innen-Events, Sprachkurse…) Karriere: Führungspositionen besetzen wir aus den eigenen Reihen Das Mindestgehalt für diese Position liegt – abhängig von Qualifikation und Erfahrung – bei € 40.050

Stellenangebot Customer Service Manager (m/w/x) Polen ansehen

Impressum